Radfahren und Wandern im Süden

Der Süden Österreichs ist bekannt für seine milden mediterranen Temperaturen im Südstau der Alpen, das südliche Lebensgefühl in den Städten und Orten, unberührte Landschaften sowie die bodenständige ehrliche Küche mit regionalen Schmankerln. Noch einiges mehr ließe sich aufzählen – aber das müssen Sie selbst erleben!

Der Süden ist vielfältig: die warmen schönen Badeseen in Kärnten, umgeben von mal sanften und mal schroffen Bergen, die wundervoll grünen sanften Hügel überzogen mit Weingärten in der Steiermark, die imposante Kulisse der Lienzer Dolomiten und der Alpen mit den höchsten Bergen Österreichs in Osttirol. Frische gesunde Luft, viel Raum um sich zu entfalten und die Natur zu genießen ist allen Regionen gemeinsam.

We use cookies to personalize content and to analyze our traffic. Please decide if you are willing to accept cookies from our website.